Die Photovoltaikbranche erlebt derzeit eine Hochkonjunktur und die mögliche Reduzierung der Einspeisevergütung trägt ihr übriges dazu bei, dass Module und Wechselrichter derzeit eher zur Mangelware zählen.

Aufgrund dieser Tatsache freut es uns umso mehr sagen zu können:

Die Firma ÖKOVOLT Solartechnik kann liefern und montieren!

Gestern ist eine beträchtliche Lieferung an Modulen und Wechselrichtern eingetroffen. Module mit einer Gesamtleistung von über 720 kWp der Marke Perlight wurden gestern mit viel Schweiß und Muskelkraft in unsere Lagerhallen zu den anderen Modulen geschichtet.

Dabei konnten wir uns wieder einmal von der hohen Qualität der Module überzeugen, da jedes einzelne Modul vor Lieferung auf Verarbeitungsqualität und Leistung geprüft wird. Die Perlight 185 Watt Module streuen leistungstechnisch ausschließlich nach oben aus. Ein Prüfprotkoll der Perlight Module sehen sie hier: Quality Check Perlight.

Auch Wechselrichter der Marke Sungrow  wurden gestern angeliefert wie man auf den Bildern erkennen kann.

Informieren Sie sich genauer über die Kapazitäten bzw. Verfügbarkeiten und den nächstmöglichen Installationstermin per telefonisch unter
Tel.: +49 (0)  8245 96 788 0 oder verwenden Sie das Kontaktformular

Wir sind bereit!

[nggallery id=4]