Rammarbeiten beginnen

Heute wurden die ersten Rammungen für die Modultische durchgeführt. Wie man in dem Video sehen kann, ist der Boden für einen Solarpark sehr gut geeignet, da die Ramm-Maschine leicht in das Erdreich vorstoßen kann. Wie schon früher berichtet, befindet sich der Solarpark Kaufering gerade in der Bauphase. Da sicher der Park in Schlagweite unserer Zentrale befindet, werden wir so oft wie möglich aktuelle Bilder hochladen, damit der Baufortschritt verfolgt werden kann.

[fb-like]


Rammarbeiten beginnen

Heute wurden die ersten Rammungen für die Modultische durchgeführt. Wie man in dem Video sehen kann, ist der Boden für einen Solarpark sehr gut geeignet, da die Ramm-Maschine leicht in das Erdreich vorstoßen kann. Wie schon früher berichtet, befindet sich der Solarpark Kaufering garade in der Bauphase. Da sicher der Park in Schlagweite unserer Zentrale befindet, werden wir so oft wie möglich aktuelle Bilder hochladen, damit der Baufortschritt verfolgt werden kann.


<iframe width=“280″ height=“349″ src=“http://www.youtube.com/embed/emSAW2eRIys“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>