Nachdem gestern und vorgestern richtig Action im Lager angesagt war, kann man heute das Ergebnis betrachten. Alle Paletten wurden aus- bzw. aufgeladen und sortiert. Lange wird diese Situation nicht anhalten, denn schon am Montag gehen wieder mehrere 100 kW auf die Reise. Das Jahresendgeschäft hat begonnen. Module und Wechselrichter sind noch verfügbar. Der diesjährige Montagetermin ist da schon etwas schwieriger. Die Jungs von der ÖKOVOLT Montage geben aber wie jedes Jahr ihr Bestes um noch alle Anlagen fertigzustellen.

Wir haben auch schon mit zahlreichen Subunternehmern Kontakt aufgenommen um unseren Kunden noch eine Montage im Jahr 2010 zu ermöglichen.

NOCH GEHT’S!

Also schnell entscheiden und sich noch die diesjährige Einspeisevergütung sichern. Schreiben sie uns eine Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular.